Abgeräumt

Abgeräumt
Alvin Geyer und Lucas Starkloff
Alvin Geyer und Lucas Starkloff

Bei der Kreisrangliste des Nachwuchses am 12.04.1014 konnten die Spieler des TTZ Sponeta im männlichen Bereich alle ersten Plätze belegen. Im Bereich der Schülerinnen konnte leider keine Teilnehmerinnen gestellt werden.

Seine hervorragende Ausdauer bewies Lucas Starkloff mit dem Sieg im Bereich der Jugend und der Schüler A. Dazu musste er immerhin über 20 Spiele bestreiten. Den gleichen Einsatz zeigten Alvin Geyer, Luca Zengerling und Marcus Krüger. Alvin konnte sich mit einem zweiten Platz bei den Schülern A für die Bezirksrangliste qualifizieren. Bei den Schüler B brauchten sie alle aufgrund ihrer Vorqualifizierung nicht mehr zu starten.

Raphael Hentrich Sieger bei Schüler B

Sein Leistungsvermögen zeigte Raphael Hentrich mit dem ersten Platz bei den Schülern B.

Gewinner der Schüler C

Die Schülern C Konkurrenz gewann Finn Schubert vor Vincent Kazuch und Paul Kappitz (alle Sponeta).

Alle Ergebnisse mit den Qualifizierungen für die Bezirksrangliste finden sich auf der Homepage des Kreisverbandes Erfurt/Weimar.