Spielberichte und Ergebnisse

Spielberichte und Ergebnisse

Es ist soweit – die neue Saison hat begonnen und mit ihr stehen wieder viele wichtige Spiele auf dem Plan. Damit die Ergebnisse auch weiterhin aktuell bekannt gegeben werden können, hat jeder Mannschaftsführer die Möglichkeit, eigene Spielberichte auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Wer noch keinen Zugang hat bitte eine kurze Nachricht an Thomas.Brock@mediendienst.biz schicken.

Kurzanleitung zum Einstellen der Spielberichte:
anleitung

Das wäre es schon gewesen – nach dem Veröffentlichen erscheint der Artikel sofort auf unserer Homepage. Wer noch ein Foto hinzufügen findet dazu rechts unten den Befehl „Beitragsbild festlegen„:
bild

Anschließend auf „Dateien hochladen“ klicken und das Bild am besten gleich in der Größe 768×374 px hochladen; man kann es jedoch auch hier noch nachträglich mit dem Link „Bild bearbeiten“ skalieren oder auf die optimale Größe beschneiden, indem man mit der Maus einfach den gewünschten Bildausschnitt markiert.