Nachwuchs wieder erfolgreich

Nachwuchs wieder erfolgreich

Da Lok Erfurt seine Teilnahme an der Schüler-Mannschaftsmeisterschaft kurzfristig absagen musste, wurde der Kreisentscheid kurzerhand zum vereinsinternen Duell Sponeta I gegen Sponeta II. Für Mannschaft I gingen Ivo Quett, Arthur Wieland, Lorenz Multhauf und Friedrich Schnitter an den Start . Tim Giske, Valentin Ahlgrimm, Alvin Kurze und Lucas Löwe traten für Sponeta II an die Tische. Auch wenn der Sieg letztlich eindeutig an Team I ging, gab es viele spannende Ballwechsel auf technisch hohem Niveau.
Zum Schluß blieb sogar noch Zeit für Penholder-Chinesisch!

Sponeta Minis-ganz groß! So hätte das Motto beim Ortsentscheid der Mini-Meisterschaft 2019/20 Anfang Februar lauten können! 15 Sponeta-Teilnehmern gingen hochmotiviert an die Tische. Parallel mit der Mannschaftsmeisterschaft-Schüler fand die Mini-Meisterschaft auf Kreisebene in Bad Berka statt.
Sieger in ihren Altersklassen wurden Ella, Ville und Aron. Auf den Vizerängen landeten Lia sowie LeAnn, Mika rundete das Topergebnis mit Platz 3 ab.
Ebenfalls qualifiziert für den Bezirksentscheid hat sich Magdalena mit ihrem 4. Platz, sodass am 29.03. 7 Talente aus unseren Reihen in Friedrichroda antreten werden.

Aufstellung zur Minimeisterschaft

MG Jugendwart