Im Eichsfeld auf verlorenem Posten

Mit der Höchststrafe 0:8 kehrte die dritte Herrenmannschaft vom Punktspiel in Wingerode zurück. Natürlich waren die Nordthüringer als Tabellenzweiter hoher Favorit, aber einen – wie der Dartsportler sagt – White Wash wollte sich auch niemand abholen. In der Besetzung M. Lange, V. Kazuch, G. Große und C. Marth nahm man nach dem längsten Anfahrtsweg der Saison mit 0:8 eine deftige Klatsche hin. Im oberen Paarkreuz gelangen V. Kazuch und M. Lange nicht einmal ein Satzgewinn. Mögliche Siege wurden von V. Kazuch/C. Marth im Doppel und G. Große nach jeweils 2:0-Satzführungen vergeben. Am Ende war das Trostbier nach dem Spiel mit den sympathischen Eichsfeldern das Beste des Tages. Die Möglichkeit zur Rehabilitation bietet sich am Samstag, wenn es gegen den TTC Weimar um Punkte geht.