1. Heimsieg für die 6. Herrenmannschaft

Am Donnerstagabend konnte unsere neu zusammengestellte 6. Herrenmannschaft ihren ersten Sieg gegen TTV Eintracht Erfurt III erkämpfen. „Erkämpfen“ ist auch das passende Wort. Nach 0:2 Rückstand nach den Doppeln gab es bereits Einiges aufzuholen. Da von den folgenden 4 Einzeln nur das von Alvin Geyer für uns gewonnen werden konnte, stand es bereits 1:5. Nun galt es wirklich: „Kämpfen“ oder wie die junge Mannschaft (12J, 15J, 16J, 33J) sagt: „Fighten bis zum Schluss“. Von den folgenden 8 Einzeln gingen 7 an Sponeta. Somit konnten wir einen erfreulichen 8:6 Heimsieg erzielen. Besonders hervorzuheben ist Vincent Kazuch. Der Zwölfjährige Ersatzspieler konnte 2 Punkte zum Sieg beitragen. Der beste „Fighter“ war Alvin Geyer, der seine 3 Einzel in jeweils 5 Sätzen gewann.
Wir hoffen, dass es für die junge Mannschaft auch gegen andere routinierte Gegner so gut läuft.