Starke Leistung der Herren 8

Starke Leistung der Herren 8

Die ehrgeizigen aber jederzeit fairen Gäste von Lok 8 sind mit dem festen Vorsatz angereist, Sponeta zwei volle Punkte abzuknöpfen. Entsprechend hoch kochten die Emotionen, als es dann doch enger zu werden schien als erwartet und so wurde schon mal der ein oder andere Aufschlag beanstandet, weil Sponeta dem allerhand entgegenzusetzen hatte. Zum einen trat der Gastgeber nahezu komplett auf mit Brock, Brozys, Waldner, Rößler, Bangert, Schütz und konnte so aus dem Vollen schöpfen. Zum anderen hat die Ballmaschine Klaus Schütz wieder zugeschlagen und dem Gegner mit 4,5 gesicherten Punkten das Fürchten gelehrt. Auch Gilho Brozys holte erneut 1,5 Punkte und bezwang den an Nummer 1 gesetzten Patrick Weiß (3:1). Mannschaftsführer Thomas Brock konnte auch noch 4 Punkte erzielen, sodass Sponeta das heiß umkämpfte Match schließlich mit 10:8 gewann. Insgesamt eine hervorragende Leistung aller Spieler mit vielen spektakulären Ballwechseln.