Halle eingeweiht – Umzug geglückt

Halle eingeweiht - Umzug geglückt

An alter und neuer Stelle heißt es nun wieder: Ein einfaches Erfurter „hau drufff“!

Seit gestern, Dienstag den 5. Januar 2016, kann das Tischtenniszentrum Sponeta Erfurt wieder in gewohnter Halle in der Curiestraße, Erfurt-Melchendorf, trainieren und spielen. Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer, die am gestrigen Nachmittag die eingelagerten Tischtennistische, Banden aber auch das Vereinsmaterial und Mobiliar in die Halle brachten und bereits einräumten. Nach getaner Arbeit weihten einige Sportfreunde die nach über einem Jahr Bautätigkeit renovierte Halle auch gleich ein. Nun kann der Ball wieder fliegen!

Schon am Wochenende finden die ersten Ligaspiele wieder in der Turnhalle Curiestraße statt. Die Mannschaftsleiter werden gebeten, die gegnerischen Sportfreunde sowie Staffelleiter über den neuen Spielort zu informieren.

Bild_klein_1Bild_klein_2

Text & Bild: J. Dorf-Leu