Zwischenstand Herren 7

Zwischenstand Herren 7

Am heutigen Spieltag war Sponeta 7 zu Gast bei TTV Eintracht Erfurt 6 und konnte zwei Zähler mit nach Hause nehmen. Dies lag nicht zuletzt an Schütz‘ Glanzleistung, der wie ein Fels in der Brandung agierte und 4,5 Punkte beisteuerte – auch gegen Eintrachts bisher ungeschlagene Nummer eins Frank Leiser. Die restlichen Punkte wurden durch eine starke Mannschaftsleistung generiert, so dass Sponeta auch nach dem dritten Spieltag unangefochten bleibt. Aufstellung: Thomas Brock, Klaus Schütz, Martin Schubert, Olaf Rosenkranz.

14.09.2015: Sponeta gewinnt auswärts gegen TTC Südost Erfurt 3
Fast in Bestbesetzung antretend war Sponeta nach zunächst ausgeglichenen Doppeln in allen Einzelspielen der Mannschaft von Südost überlegen. Für dieses glasklare Ergebnis (10:1) war es sicher nicht von Nachteil, dass die Nummer eins von Südost nicht mit aufgestellt war. Sponeta spielte mit: Hahn (3,5); Brock (2,5); Schubert (2); Rosenkranz (2).