Erfolgreiche B Schüler

Bei den Bezirksmeisterschaften der B Schüler am 29.11.14 in Leinefelde lief es für den TTZ Sponeta optimal. Das Doppelendspiel wurde zu einem vereinsinternen Endspiel, wobei sich Kocsis/Hendrich mit 3:2 gegen Zengerling/Maicher durchsetzen konnten.
Im Einzel setzten sich bis auf Raphael (2.Platz) alle in ihrer Gruppenphase als Gruppensieger durch. In der anschließenden K.O. Phase musste sich Vincent Maicher trotz großen Kampfes Felix Brendel mit 1:3 geschlagen geben.

Raphael Hentrich hatte es mit dem Mühlhäuser Günzel ebenfalls sehr schwer und unterlag mit etwas Pech im 4. Satz nur knapp mit 2:3. Ebenfalls Vince Kocsis musste sich nach großem Kampf dem gleichen Gegner im Halbfinale mit 2:3 geschlagen geben. So kam es zum Finalspiel Zengerling – Günzel, in dem sich Luca eindrucksvoll mit 3:0 durchsetzen konnte.
Eine Bilanz, die kaum besser sein konnte. Somit erreichten neben Zengerling u. Kocsis auch Hentrich u. Maicher die Qualifikation für die Landesmeisterschaften am 13./14 Dezember in Bad Blankenburg, zu der auch Marcus Krüger schon vorqualifiziert war.

Schmidt (Jugendwart)