3. Herren: Leider nur ein Unentschieden!

Gegen den Tabellenvorletzten war man guter Dinge, beide Punkte einfahren zu können. Doch dieser entpuppte sich als ein Gegner, stärker als erwartet.
Dadurch, dass L.Starkloff bei den Jugendbezirksmeisterschaften antreten musste, erklärte sich der verletzte Klaus Thormann bereit, zu spielen, damit nicht aufgerückt werden musste. Natürlich konnte er mit dieser Verletzung seinen Gegnern kein Paroli bieten. Trotzdem, vielen Dank Klaus!
Während in den Einzelspielen sieben Partien gewonnen werden konnten, waren der Schwachpunkt wieder die Doppel. Hier muss sich was tun!!!
S.Faulwasser gewann seine beiden Einzel, hatte aber diesmal gegen Göbel hartnäckigen Widerstand zu brechen, was ihm aber im 5.Satz souverän gelang. Im mittleren Paarkreuz spielten Karow und Borken ausgeglichen, während im unteren Paarkreuz Marth und Kallenbach die stark spielende S.Hofmann nur mit viel Mühe bezwingen konnten. Stark dann auch die kämpferische Leistung von C. Marth gegen Tänzer, den er im 5. Satz in der Verlängerung besiegen konnte.

Punkte: Faulwasser 2,5 ; Karow 1 ; Borken 1,5 ; Marth 2 ; Kallenbach 1.