Wichtiger Auswärtssieg gegen Empor II

Wichtiger Auswärtssieg gegen Empor II

Beim Auswärtsspiel der Herren 8 gegen den SV Empor Erfurt 2 konnte Sponeta in Top-Besetzung antreten: Schütz und Brock, welche auch das Doppel 1 bildeten, traten an sowie Bangert und Hahn (Doppel 2). Obwohl beide Doppel an Sponeta gingen, waren hier die Würfel noch längst nicht gefallen. Die routinierten Gastgeber konnten auf ihre langjährige Erfahrung zurückgreifen und mit viel Ballgefühl zum Teil recht unbequeme Returns anbringen. Doch sowohl Schütz als auch Hahn wussten gut damit umzugehen und gaben dem Gegner in keinem der Spiele eine echte Chance. So gewann unser Team vorzeitig mit 10:4 und somit noch deutlicher als in der Vorrunde (10:8). Insgesamt ein wichtiger Sieg, da viele Mannschaften in der Tabelle zurzeit nahezu punktgleich beieinander liegen.