Veit Kerber holt das Double bei den Landesmeisterschaften der Senioren (Ü50)

Veit Kerber holt das Double bei den Landesmeisterschaften der Senioren (Ü50)

Veit Kerber hat am vergangenen Sonntag in Bad Blankenburg ohne Satzverlust (!) die Landesmeisterschaft in seiner Altersklasse (Ü50) gewonnen. Als i-Tüpfelchen holte er sich zudem auch noch den Pokal im Doppel, zusammen mit Silvio Kunert vom TSV 1861 Bad Tennstedt.

Veit bestätigt damit seine momentane Topform, die er jedes Wochenende für die erste und zweite Mannschaft von Sponeta an die Platte bringt.

Durch seinen Turniersieg hat sich Veit für die Mitteldeutschen Meisterschaften der Senioren am 11. März in Stendal qualifiziert.

Wer Veit beim Spielen zuschauen, aber nicht so weit fahren möchte, hat die Möglichkeit, ihn und die zweite Mannschaft am kommenden Wochenende, 13 Uhr, in der Auenstraße gegen die Zweite von Gotha zu erleben, wenn es wieder darum geht, fleißig Punkte im Abstiegskampf zu sammeln.