Erfolgreicher TTZ-Nachwuchs bei der Landesvorrangliste

Erfolgreicher TTZ-Nachwuchs bei der Landesvorrangliste

Am vergangenen Wochenende waren wieder die Nachwuchsspieler des TTZ Sponeta Erfurt gefordert. Bei der Landesvorrangliste in Leimbach waren in allen Altersklassen unsere Talente vertreten.

Am Samstag spielte Ella Quett stark auf und holte ungeschlagen den Sieg in ihrer Altersklasse (Mädchen 11). Bei den Jungen sicherte sich Ville Kurze bei den Jungen 11 einen starken zweiten Platz. Auch Chayenne Reinl landete bei den Mädchen 15 mit einem dritten Platz auf dem Podest. Einen fünften Platz holte sich Valentin Ahlgrimm bei den Jungen 15.

Ella, Chayenne und Valentin waren auch am Sonntag nochmal gefordert, Maja Melle und Lorenz Multhauf stiegen auch in das Turnier mit ein.
Bei den Mädchen 13 belegte Ella den 8., Maja Melle den 10. Platz. Bei den Junge 13 holte sich Valentin den 3. Platz. Bei den Mädchen 19 konnte sich Chayenne den 8. Platz sichern. Bei den Jungen 19 belegte Lorenz Multhauf in einer sehr starken Konkurrenz eine beachtlichen 13. Platz.

Damit haben sich Ella, Chayenne, Ville und Valentin für Landesrangliste TOP 10 am 10.09.2022 in Waltershausen qualifiziert.

Danke an Vladi und Dennis für die Betreuung und das Coaching am Wochenende.

Ausführliche Ergebnisse findet ihr unter:
https://tttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=497008&federation=TTTV