Sensationelle Quote bei TOP 10

Da in diesem Jahr keine Qualifikationen für die Landesrangliste stattfinden konnten, wurden die Teilnehmer letztlich nach QTTR ausgelost.

Am 12./13.09. traten Chayenne Reinl, Ivo Quett, Valentin Ahlgrimm sowie Arthur Wieland in Bad Blankenburg für das TTZ Sponeta an die Tische. Alle Teilnehmer konnten sich an diesem Wochenende Podestplätze erkämpfen, was mit 1xGold, 2xSilber und 1xBronze ein sensationelles Ergebnis war!

Bis auf Ivo (konnte nur am Samstag spielen) nahmen alle in ihrer eigenen, sowie der darüber liegenden Altersklasse an den Wettkämpfen teil.

In ihrer Altersklasse bewies Chayenne Nervenstärke und konnte sich in Vor- und Endrunde immer knapp, mit dem besseren Satzverhältniss, gegen Alina Grimm durchsetzen. Glückwunsch zum Sieg bei den Mädchen 13!

Ähnlich gut lief es am Samstag bei Ivo, der an diesem Tag nur 2 Spiele an Til Berbig abgeben mußte. Durch Platz 2 in Vor- und Endrunde gewann Ivo souverän Silber bei den Jungen 15. Stark!

Mit dem gleichen Endergebnis konnte Valentin bei den Jungen 11 abschneiden. Fehlten ihm in der Vorrunde nur 3 Sätze zum Gruppensieg, macht Valentin in der Endrunde Silber mit einem Satz Vorsprung klar. Tolles Ergebnis!

Auch Arthur lieferte eine super Vorstellung bei den Jungen 13 ab. In der Vorrunde gab er nur ein Spiel mit 2:3 an den Gruppensieger ab. Knapp nur verpasste Arthur Silber in der Endrunde, jedoch ist auch Platz 3 aller Ehren wert!

Danke an Vladi, Luca und alle Angehörigen, für die Hilfe bei der Betreuung sowie Transfer.

MG, Jugendwart