Gleich zwei Titel für das TTZ Sponeta Erfurt

Gleich zwei Titel für das TTZ Sponeta Erfurt

Das TTZ Sponeta Erfurt feiert seine Schüler- und Jugend- Landesmeister – herzlichen Glückwunsch!

Am vergangenen Wochenende, 29. und 30. April 2017 konnten die Nachwuchsspieler des TTZ Sponeta Erfurt in heimischer Halle gleich doppelt abräumen. Sowohl die Schüler- als auch die Jugendmannschaft überzeugte!

Während die Jugend ohne Punktverlust den Landesmeistertitel feiern durfte, war es für die Schüler mit mehr Nervenkitzel verbunden: Beim Punktegleichstand 5:1 in der Vierergruppe entschied schließlich mit 17:8 das bessere Spielverhältnis gegen den Vizemeister vom TTC HS Schwarza (17:12).

Herzlichen Glückwunsch allen Spielern und Respekt für die Leistung!

Schüler – die detaillierten Ergebnisse gibt es hier zum Downloaden.

1 Luca Zengerling

2 Marcus Krüger

3 Raphael Hentrich

4 Vincent Kazuch

Jugend – die detaillierten Ergebnisse gibt es hier zum Downloaden.

1 Nico Meierhof

2 Timothy Franke

3 Leander Ingwer Neudeck

4 Luca Zengerling