3. Herrenmannschaft steigt verlustpunktfrei auf

Mit einem 9:1-Erfolg beim SV Frohndorf-Orlishausen gelingt es der bereits als Aufsteiger in die 1. Bezirksliga feststehenden 3. Herrenmannschaft verlustpunktfrei durch die gesamte Saison zu kommen. Beim letzten Spiel unterlag nur L. Zengerling knapp. S. Gierga konnte gerade noch die erste Niederlage im mittleren Paarkreuz vermeiden. Ansonsten war das Match eine klare Angelegenheit für die Blumenstädter. Damit spielt die Mannschaft nächstes Jahr in der 1. Bezirksliga. Dies wird eine ungleich schwierigere Saison. Durch die (nachwuchsfeindliche und nur für kleine Vereine günstige) Umstellung auf Vierermannschaften wird die 1. Bezirksliga stärker werden. Es bleibt abzuwarten, mit welcher Aufstellung die Mannschaft dann antreten wird.

Nun ist aber erst einmal das Genießen des Aufstiegs und die Freude über eine perfekte Saison angesagt.