3. Herren zum Saisonstart auf Kurs

Nach den ersten beiden Heimspielen steht die 3. Mannschaft an der Tabellenspitze der 2. Bezirksliga. Zwar kamen die bisherigen Kontrahenten leider nicht in Bestbesetzung in die Blumenstadt, allerdings waren die Endergebnisse mit jeweils 9:2 durchaus beeindruckend. In dem Team um Mannschaftsführer Bernhard Borken, welches durch das „Hereinrutschen“ des langjährigen Thüringen- und Verbandsligaspielers Michael Lange nochmal vertärke wurde, macht sogar das A-Wort die Runde. Lediglich der Routinier Ottfried Karow sucht noch, nachdem er zwei eher unglückliche Auftritte erwischte, nach der Wettkampfform, die alle von ihm gewohnt sind. Nächster Termin ist der 24.09.2016, wenn wir um 14.00 Uhr bei den sympathischen Gastgebern vom SV Sömmerda aufschlagen werden. In der Vergangeheit waren diese Begegnungen stets interessant und oft knapp im Ausgang. Die komplette Aufstellung für die Vorrunde 2016/17: Lange, Große, Gierga, Vogt, Karow, Borken, Marth.