Halleninfo, update 07.08.2016

ES GEHT WIEDER LOS!!! Die Sommerferien 2016 sind bald Geschichte und es gilt, den Blick nach vorne zu richten. Ab kommenden Donnerstag, 11.08., beginnt wieder das Training. Am 12.08. wird das Training dann einmalig ausfallen, da die Halle für die Feierlichkeiten zur Schuleinführung in der GS 25 vorbereitet wird. Die bestätigten Hallenzeiten ermöglichen generell ein Trainingsrythmus wie er in der letzten Saison üblich war. Neu wird sein, daß wir uns Dienstag bis Donnerstag 16.00-19.00 Uhr die Halle mit der Sportschule teilen, da die Bauarbeiten im Stadion gegenwärtig eine Nutzung des Tischtennisraums in der Westtribüne unmöglich machen. So können wir uns beim TTTV dafür bedanken, daß er uns auch sehr unkompliziert geholfen hat, als unsere Halle saniert und gesperrt wurde. Wir sehen uns Donnertag!