3. Herren: Unglaublich aber wahr!

Am Samstag gab unsere 3. Herrenmannschaft nach einer sicheren 8:3-Führung in Weimar noch einen Punkt aus der Hand. Zu Beginn hatten wir auf einen positiven Ausgang bei den Doppel gehofft. Doch lediglich Borken/Lerman gewannen ganz überraschend ihr Match.

Aber bei den nachfolgenden Einzelspielen trumpften wir dann stark auf, manchmal auch mit etwas Glück. So führten wir dann ganz überraschend klar mit 8:3, wobei der immer noch verletzte Bernhard sogar beide Punkte holte. Nun gab es nur noch eine Frage: Wer macht den Siegpunkt. Doch als zwei Spiele hintereinander verlorengingen, wagte ein Weimarer Spieler die Prognose: “Das gibt noch ein Unentschieden!” Recht glauben konnte das aber keiner. Doch seine Prophetie wurde war: Niemand konnte den Siegpunkt beisteuern. Ein klar verschenkter Punkt!

Die Punkte: Borken 2,5; Drechsler 1; Karow 1; Thormann 1; Marth 1; Lerman 1,5 !