3. Herren: Eklatante Niederlage

Bei Erfurt West verlor unsere 3. Herrenmannschaft klar mit 4 : 9!!!

Dabei hätte die Niederlage noch höher ausfallen können, wenn nicht unser Doppel 1, Faulwasser/Starkloff, beim Stand von 2:8 im 5.Satz den Spieß noch umdrehten. Überzeugen konnten lediglich C.Marth und, wie gewohnt, S.Faulwasser. Einen großen Kampf bot auch O.Karow gegen Brandt, den er aber äußerst knapp im 5.Satz verlor. Total entnervt musste B.Borken seinem Gegner Gaida die Hand schütteln. Dieses Spiel war nicht zu gewinnen, da buchstäblich jeder Punkt für den Gegner ein Netz- oder Kantenball war. Man könnte meinen: das gibt es doch nicht! Doch, das gibt es! Erfahrung konnte unser Jüngster, L.Starkloff sammeln beim Spiel gegen den unbequemen Materialspieler Haak. Aber auch solche Spiele sind für die Entwicklung zum Top-Spieler wichtig.

Punkte: Faulwasser 2,5 ; Starkloff 0,5 ; Marth 1.