Herren 7 bekommen Verstärkung

Herren 7 bekommen Verstärkung

Da die 7. Mannschaft unseres Vereins in der Vorrunde mit lediglich 4 Spielern antrat, kam es naturgemäß bei vielen Punktspielterminen zu Besetzungsproblemen. Weil nun auch Routinier Wolfgang Schmidt verletzungsbedingt pausieren muss, wurden mit Kai Kaatzke und Christian Degner zwei Stützen als Verstärkung ins Team geholt. Beim heutigen Punktspiel gegen die Gäste von Motor Gispersleben 4 konnte Kai Kaatzke zeigen, warum er gleich an Position 1 gesetzt wurde. Neben seinen 4 sicheren Zählern und den 2 wichtigen Punkten des Mannschaftsführers Erik Franke fand das Team wieder fast zu ihrer alten Form zurück und verlor mit guter Leistung nur denkbar knapp mit 7:10. Aufstellung Sponeta: Kai Kaatzke, Erik Franke (MF), Michael Kohl, Jens König.
 
Kai Kaatzke als Hoffnungsträger

Kai Kaatzke als Hoffnungsträger der 7. Mannschaft