Qualifikation für das Landesmannschaftsfinale Schüler

Eindrucksvoll erreichte unsere Mannschaft am Sonntag in Breitenworbis die Qualifikation zur Landesmannschaftsmeisterschaft
der Schüler am 3. Mai 2015. Alle Gegner (Mühlhausen, Breitenworbis, Buttstedt) konnten klar mit 6:0 besiegt werden und in den 3 Spielen wurden insgesamt nur 5 Sätze abgegeben.
Sponeta spielte mit Franke, Geyer, Zengerling und Kozsis und blickt ganz optimistisch auf die Landesmeisterschaften, zumal noch mit Lucas Starkloff und Marcus Krüger zwei starke
Spieler gefehlt hatten. Nachdem wir letztes Jahr bei der Teilnahme am Landesfinale noch Lehrgeld zahlen mussten, schauen wir mit viel Zuversicht auf diesen Wettkampf.

Wir wünschen dazu unserer Mannschaft viel Erfolg und hoffentlich auch ein klein wenig Glück für diese Aufgabe.

Jugendwart