Einladung zur Mitgliederversammlung 2023 und Information zum Trainingsbetrieb

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Tischtennisvereins einladen. Die Mitgliederversammlung findet am 20. Juni 2023 um 19.00 Uhr in unserer Trainingsstäte Turnhalle der Astrid-Lindgren Grundschule, Curiestraße in 99097 Erfurt statt. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Für Mitglieder, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, ist die erziehungsberechtigte Person stimmberechtigt. Die Tagesordnung findet ihr im Anhang. Für eine kleine Versorgung während der Versammlung sorgt der Verein. Bitte beachtet noch den Hinweis, dass wir unter dem Punkt Verschiedenes u.a. über die geplante Beschaffung neuer Vereinsbekleidung für das Spieljahr 2023/2024 informieren wollen. Unmittelbar vor und nach der Mitgliederversammlung kann regulär zu den bekannten Trainingszeiten trainiert werden.

Hinweis zur Absage des Trainingsbetriebs: Der Erfurter Sportbetrieb hat uns darüber informiert, dass aufgrund einer ganztägigen schulischen Veranstaltung am 29. Juni 2023 kein Training stattfinden kann. Bitte beachtet dies und informiert auch andere Mitglieder, Kinder und Elternteile.

Mit sportlichen Grüßen,
Das Präsidium