3. Herren: Eine Nummer zu groß!

Zum fälligen Rückrundenspiel gastierte unsere 3.Herren beim Tabellenführer und Aufstiegskandidaten Bad Berka. Die Vorrundenpartie hatten wir mit 3:9 verloren. Jetzt wollten wir unbedingt ein besseres Ergebnis erzielen. Doch offenbarte sich zwischen dem Tabellenersten und uns als Tabellendritten (jetzt 4.) ein himmelgroßer Unterschied, denn wiederum ging das Match mit 3:9 verloren. Der Sieg unseres 1.Doppels war zwar erwartet, fiel aber mit 15:13 im 5.Satz recht glücklich aus. Unglücklich dagegen verlor O.Karow gegen Weiß nach einer 2:0-Satzführung und Matchball im 3.Satz letztlich im 5.Satz in der Verlängerung. Lukas Starkloff konnte sich in seinem 2.Spiel gegen Große steigern. Nach einem 0:2-Satzrückstand kam er immer besser ins Spiel und brachte seinen Gegner an den Rand einer Niederlage. Doch ein tödlicher Kantenball seines Gegenüber machten seine Hoffnungen zunichte. Schade!!! Überraschend auch die Niederlage von Sebastian Faulwasser gegen Sorber. Sebastian agierte diesmal recht unsicher bei Schlägen aus der Distanz.
Somit sind jetzt etwaige Aufstiegshoffnungen unsererseits endgültig vom Tisch!
Punkte: Faulwasser 1,5  ;  Borken 1  ;  Starkloff 0,5 .