3. Herren: Kalt erwischt!

Gleich zu Beginn der Rückrunde traf unsere 3. Herren auf den Gegner des letzten Spieltages der Vorrunde, Lok Erfurt. Während wir die Vorrundenbegegnung noch knapp für uns entscheiden konnten, präsentierte sich diesmal unser Gegner auf eigenen Platten überaus stark.
Hausragender Spieler bei Lok war Spfrd. Altrichter, der sich in einer Topform befand, traumhafte Bälle schlug und sogar unseren in der Vorrunde ungeschlagenen S. Faulwasser in einem imposanten Match knapp bezwang. Das Ergebnis von 4 : 9 hört sich zwar klar an, aber ganz chancenlos waren wir dennoch nicht. So wurde das 3. Doppel im 5. Satz in der Verlängerung verloren. Ebenso knapp unterlag L.Starkloff seinem Gegner Hußke. Auch O. Karow hätte bei einer 10:6-Führung im 4. Satz gegen Lutz einen 5. Satz erzwingen müssen. Die knapp verlorenen Sätze von C. Marth gegen Gnauck zeigen, dass selbst hier, mit etwas Glück, ein Sieg möglich gewesen wäre. Lediglich B. Borken hätte mit seinem grippalen Infekt lieber das Bett hüten sollen.
Punkte: Faulwasser 1,5 ;  Starkloff 1,5 ;  Kallenbach 1