Sponeta-Cup 2017 – der Rückblick

Sponeta-Cup 2017 - der Rückblick

150 Teilnehmer am Erfurter Tischtennisturnier

Der 23. Sponeta Cup fand in diesem Jahr vom 9. bis 11. Juni 2017 in kleinerem Rahmen in der Turnhalle des größten Erfurter Tischtennisvereins, dem TTZ Sponeta Erfurt, statt. 150 Tischtennisbegeisterte nutzten die Chance, sich nach Saisonende zu messen und um die besten Platzierungen zu kämpfen. Die beigefügte Ergebnisliste gibt einen Überblick über die Sieger und Platzierten.

„Die Veranstaltung war insgesamt etwas kleiner aber dadurch auch für die Spieler, Zuschauer und auch die Turnierleitung überschaubarer. Zudem konnten wir den Zeitplan voll einhalten“, so Vereinspräsident Carsten Marth: „Besonders möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern einmal ‚Danke‘ sagen! Vereinsarbeit kann nur mit vielen ehrenamtlich Engagierten gelingen und wir können uns glücklich schätzen, dass wir so zahlreiche helfende Hände haben!“

 

Das Tischtenniszentrum möchte sich an dieser Stelle auch bei allen Sponsoren bedanken. Die „Alternative 54“ veröffentlichte sogar einen Bericht über den Sponeta-Cup, der unter folgendem Link nachgelesen werden kann: http://www.blechschmidt-andre.de/nc/herzlich_willkommen/aktuell/detail/zurueck/aktuell-67/artikel/tischtennis-verbindet-alle/

Hier geht es zur Ergebnisliste.