Nationalen Deutschen Seniorenmeisterschaften – Helfer gesucht

Nationalen Deutschen Seniorenmeisterschaften - Helfer  gesucht

Der Vorstand des TTZ Sponeta Erfurt e.V. würde sich freuen, wenn engagierte Vereinsmitglieder die große nationale Veranstaltung in diesem Jahr, die Deutschen Seniorenmeisterschaften mit unterstützen und zu dessen erfolgreichem Gelingen beitragen.
Gesucht werden freiwillige Helfer für die Nationalen Deutschen Seniorenmeisterschaften am Pfingstwochenende vom 7. bis 10. Juni 2019 in Erfurt. Die größte Einzelveranstaltung des DTTB findet in der Leichtathletikhalle sowie an den ersten Tagen in der Turnhalle des Sportgymnasiums in der Landeshauptstadt statt. Gesucht werden zahlreiche freiwilligen Helfer u. a. für den Bereich Catering / Versorgung, als „Table-Manager“ und/oder Zählschiedsrichter oder als Helfer in der Turnierleitung z. B. für Aushänge. Wir erwarten rund 500 Teilnehmer zzgl. Betreuer / Familien, also insgesamt etwa 800 Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns helft, den Thüringer Tischtennisverband und den Tischtennissport in unserem „grünen Herzen Deutschlands“ zu vertreten!


Die Personalbogen zum Downloaden und Ausfüllen findet Ihr hier.

gez. Vorstand