Spielankündigungen

Spielankündigungen

 

Die 1. Damen- und Herrenmannschaft lädt am Samstag zum Heimspiel ein.

Los geht es um 17 Uhr mit den Damen, für die es das bereits zweite Heimspiel ist. Die neue Topspielerin, Vitalija Venckute, konnte ihr Können bisher unter Beweis stellen und ist bisher ungeschlagen. Unsere Mädels konnten von bisher 3 Spielen, zwei klare Siege für sich entscheiden und wollen auch am Samstag gegen den SV Turbo 90 Dessau punkten.

Nachdem unsere neu formierte 1. Herrenmannschaft zwei Auswärtsspiele knapp verlor, könnte das erste Heimspiel bereits wegweisend sein. Hier wird sich laut dem Mannschaftsführer Sebastian Carl zeigen, ob es gegen den Abstieg geht oder für das Mittelfeld reicht. Hinzu kommt, dass das Punktspiel das erste Heimspiel für die neu gewonnen Topspieler, Krzysztof Kaczmarek und Lukas Böhme, ist. Jene, als auch die bisher bekannten Spieler sind motiviert und freuen sich vor heimischem Publikum aufschlagen zu können.

 

Also, kommt vorbei und unterstützt unsere Damen und Herren!

Für euer leibliches Wohl wird während beiden Punktspielen wieder gesorgt sein.

 

PS: Wem das nicht reicht, kann bereits um 13 Uhr in die Turnhalle der Astrid-Lindgren-Grundschule kommen und unsere 3. Herrenmannschaft anfeuern. Diese spielt gegen die 4. Mannschaft des Post SV Mühlhausen.